CHRISTIAN PETER BARTHELMES

Das heißt für uns, dass wir sowohl kirchliche Traditionen pflegen, als auch innovativen Kreationen Raum geben wollen. Ganz im Sinne einer Kirche, die das Alte bewahrt und dem Neuen aufgeschlossen gegenübertritt.      

2007 Ministerpräsident Jürgen Rüttgers überreicht Assmann-Kelche in JerusalemVier Kelche aus der Assmann-Kollektion stehen jetzt in der Erlöserkirche in Jerusalem. Dr. Jürgen Rüttgers, Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen, hat die Kelche anlässlich seines Besuches in Jerusalem am 18. Mail 2007 dem Propst der Erlöserkirche, Dr. Uwe Gräbe, übergeben. Das Geschenk ist eine Stiftung des Landes NRW an die Evangelische Gemeinde Deutscher Sprache zu Jerusalem, der Erlösergemeinde. In die Kelche sind die Verse 6 und 7 des Psalms 122 eingraviert worden:Wünschet Jerusalem Glück!Es möge wohlgehen, denen die dich lieben! Es möge Friede sein in deinen Mauernund Glück in Deinen Palästen! Es sind die gleichen Verse, mit denen das Amtskreuz des Probstes beschriftet ist. Die Erlöserkirche steht im Herzen der Altstadt Jerusalems. An der Nordseite verläuft das letzte Stück der Via Dolorosa, das wenige Meter später an der Grabeskirche endet. Die Evangelische Erlöserkirche wurde Ende des 19. Jahrhunderts errichtet und am Reformationstag (31. Oktober) 1898 geweiht. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kelche nun in der Heiligen Stadt eine neue Heimat gefunden haben. Wir werten dies als Zeichen dafür, dass wir mit unseren Entwürfen den Geschmack der Zeit zu treffen wissen. 2006 und 2007  Jahre der NeuerungenDie Jahre 2006 und 2007 waren für uns Jahre der Neuerungen, denen wir zusammen mit unseren Mitarbeitern entschlossen und – wie wir glauben – erfolgreich begegnet sind.Frau Stephanie Assmann übergab im Oktober 2006 die Geschäfte an mich als neuen Inhaber.Mit meiner Familie freue ich mich nun auf die neuen Aufgaben, die vor uns liegen. Neben dem bekannten umfassenden Lieferprogramm, erwarten unsere Kunden Produktneuheiten und – wesentliches Anliegen des neuen Inhabers – eine deutliche Verstärkung in den Bereichen Service und Beratung. F. W. Jul. Assmann kann heute optimistisch in die Zukunft blicken. Wesentliche Veränderungen wurden in der jüngsten Vergangenheit erfolgreich und zukunftweisend gemeistert. Mit Christian Peter Barthelmes bleibt F. W. Jul. Assmann seinen Wurzeln treu und sichert für Kunden und Mitarbeiter Kontinuität, Qualität und Verlässlichkeit – Werte, die das Lüdenscheider Unternehmen erfolgreich gemacht haben. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freue ich mich auf Ihren Besuch, wenn möglich nach vorheriger Terminabsprache. Ihre Bestellungen nehmen wir gerne telefonisch, schriftlich per Post, Fax oder Email entgegen! .    
Ihr Christian Peter Barthelmes

News

Assmann in der Zeitung und in den Nachrichten!

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten über uns, finden Sie jederzeit hier auf unserer Homepage!

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Geben Sie Ihre Suche ein und drücken Sie Enter
As an adult human, you have three to four pounds of beneficial bacteria and yeast living within your intestines buy antibiotics no prescription you, my friend, are a big organism order amoxicillin online however, if bacteria were the only organisms that antibiotics killed, much of this book would be unnecessary buy doxycycline no prescription the researchers based their rankings on the amount of a given antibiotic required to kill half of the lab mice injected with it purchase zithromax online organism-specific varieties notwithstanding - can also kill big organisms, when they are taken in big doses buy cytotec online given their ability to alter intestinal terrain, antibiotics also likely contribute to leaky gut syndrome purchase amoxil online so, it should come as no surprise that weight gain counts as one of the telltale signs of antibiotic damage and subsequent yeast overgrowth where to buy ampicillin you, my friend, are a big organism